Hochzeit

 

Der schönste Tag des Lebens soll unvergesslich bleiben? Dazu gehört neben vielen anderen Dingen auch die richtige Musik. Dafür ist Let's Fetz zuständig.



Doch wir sorgen nicht nur für die Musik, sondern bieten noch viel mehr: Eine Hochzeit soll natürlich in einigermaßen geregelten Bahnen ablaufen. Dafür braucht man nicht unbedingt einen Hochzeitslader, denn auch wir sind nicht gerade auf den Mund gefallen. Und auch die „formellen“ Dinge wie der Brautwalzer oder das Anschneiden der Hochzeitstorte stellen für uns kein Problem dar.

Auf Wunsch wird die nähere Verwandtschaft auch gerne mit ein paar Gstanzl ausgesungen. Natürlich arbeiten wir auch gerne mit einem Hochzeitslader zusammen.

Für das immer recht zünftige Brautverziehen lassen wir uns ständig etwas Neues einfallen, so dass es uns und auch den Gästen, die uns schon einmal auf einer Hochzeit erlebt haben, nie langweilig wird. Da wird der Bräutigam ein kleines bisschen aufgezogen, bevor er zu seiner Liebsten zurückdarf ...